BRUSTVERGRÖSERUNG MIT IMPLANTATE
Das älteste und bekannteste Verfahren ist die Einlegung von Brustimplantaten; Es ist ein Jahrhundert altes verfahren, in dem sich Praxis, Ressourcen und Materialien entwickelt haben, um heute alle Möglichkeiten zu bieten, die wir kennen: Silikon- oder salzgefüllte Prothesen, glatt oder texturiert, anatomisch oder rund, mit niedrigem, mittlerem oder hohem Profil , in retro-glandulärer, retro-muskulöser oder dualer Position, mit periareolarem Ansatz, axillär oder durch die Brustfurche …
Diese Vielzahl von Wahlmöglichkeiten demonstriert den Fortschritt in der Brustästhetik. Für jede Frau, jeden Hauttyp, jedes Alter und jede Größe und Form der Brust das richtige Implantat.
Die Entscheidung wird dann in Übereinstimmung mit dem behandelnden Chirurgen getroffen, so dass der Patient zufrieden und beruhigt ist. Im Allgemeinen muss beachtet werden, dass das Implantat, unabhängig von seiner Art, angemessen sein muss, wenn die anfängliche Größe der Brust kleiner ist (nicht mehr als 300 ml, was 1,5 Körbchen entspricht) so dass das Ergebnis natürlich bleibt.
Der Ansatz und die Technik bleiben ihrerseits das einzige Urteil des Chirurgen.